DJ DeRay erblickte 1984 mit dem Bürgerlichen Namen Dennis Raffel in Gelsenkirchen das Licht und den Sound der Welt. DJ DeRay begeisterte sich schon in frühen Jahren sehr für Musik. Grund hierfür waren Schallplatten die er geschenkt bekommen hatte. Im laufe der Jahre (sowie durch viel investiertes Taschengeld) ist ein erstaunlicher Berg an Schallplatten gewachsen. Die Musikrichtungen der 80'ger Jahren sind ihm sehr ans Herz  gewachsen und maßgebend für seine persönliche Inspirationen. Bei Geburtstagen, Hochzeiten und Gigs in kleineren Discotheken stand DJ DeRay erstmals hinter dem Mischpult und heizte das Publikum an.

Letztendlich begeistert DJ DeRay mit Soul - Funk und House, wobei er alte wie neue Hits neu kombiniert und die Leute auf die Tanzfläche lockt.

 

Valid XHTML & CSS | designed: -LernVid.com-